Radio-Dextera
Festivals 2023

 

BlackField 2014 Vorbericht

 

 

Blackfield Festival 2014

Schwarz.....Schwärzer.....Black.....BlackField!


Bereits zum 7.Mal wird der Pott vom 20.-22.Juni 2014 düsterer denn je.


Eine Amphibühne genau vor dem Rhein-Herne-Kanal in Szene gesetzt und mit Bands bestückt, die so langsam aber sicher keine Sparte der Szene auslässt.

Zugegebener Maßen wird es für mich dieses Jahr eine Premiere *Asche auf mein Haupt*, denn ich war noch nie beim BlackField.

Doch bin ich absolut guter Dinge, denn das Lineup ist in meinen Augen sensationel:


Freitag, 20.06.2014 Einlass 16:00 Uhr

Feuerschwanz, Gothminister, Frozen Plasma, Saltatio Mortis, Schandmaul

Samstag, 21.06.2014 Einlass 10:00 Uhr

Orange Sector, Slave Republic, Torul, The Other, Diorama, The Beauty Of Gemina, Suicide Commando, Front Line Assembly, VNV Nation

Sonntag, 22.06.2014 Einlass 10:00 Uhr

Herzfeind, Legend, Tyske Ludder, Heldmaschine, Haujobb, Megaherz, Anne Clark feat. herrB,

Fields Of The Nephilim, ASP


--------------------------------------------------------------------

Was mich im Vorfeld begeistert hat, es gibt nur 1 Bühne! Das lässtige hin & her Gerenne entfällt somit gänzlich, herrlich!

Da es eine Bühne der besonderen Art ist, hat man, egal wo man steht,sitzt oder tanzt, einen super Blick auf diese, so sagen alle Gäste, die ich bisher danach gefragt hatte.

Was mich aber auch ein klein wenig von den Socken gehauen hat nachdem ich die Homepage vom Festival studiert hatte, man darf sogar 1,5l Tetrapack Getränk mit aufs Gelände nehmen!

Haben die Veranstalter aus den Erfahrungen verschiedener anderer Festivals der letzten Jahre gelernt?

Man weis es nicht, man munkelt nur ;)

-------------------------------------------------------------------

HIER gehts zum offiziellen Trailer.

------------------------------------------------

HIER gehts zm Ticketshop.

------------------------------------------------

Selbstredend sind auch wieder Institutionen vor Ort wie Mein-Zelt-Steht-Schon , was

immer wieder gerne in Anspruch genommen wird.

-----------------------------------------------

So, genug geschnackelt, ich freue mich auf dieses Festival!

Vielleicht sieht man sich in geselliger Runde?

Selbstverständlich wird es im Anschluss hier auch wieder einen Nachbericht geben.


Festivals 2024
Deutschland

 

BlackDexteraFace | 200,494 eindeutige Besuche copyright © 2000 v.u.Z. - 2023 n.u.Z. by Satanas