Festival-NEWS
AUSLAND

 

Suche nach meinem leiblichen Vater

Suche nach meinen leiblichen Vater

Hiermit möchte Ich alle bitten, mir zu helfen meinen leiblichen Vater zu finden. Da Ich am leben bin und von irgendeinem Samen herstammen muss.
Meine Mutter, Heike Tautz, geb. am 7.1.1954 hat mich am 16.11.1971 zur Welt gebracht.
Gestorben ist Sie durch einen tragischen Autounfall als Ich 17 oder 18 Jahre alt war.
Aufgewachsen, seit der Geburt, bin Ich bei meiner Tante Sonja Tautz und meiner Uroma Dora Tautz. Meine leibliche Mutter war laut dem was Ich an Unterlagen gefunden habe, vom 01.09.1968 bis 31.08.1971in einer Lehrzeit als Konditor in der Berufsschule Leipzig, Merseburger Strasse 56/58. Heißt ich muss gezeugt wurden sein Anfang des Jahres (Februar oder März) 1971.
In meiner Geburtsurkunde wird kein Vater erwähnt.
Meine Uroma und meine Mutter die mich aufgezogen haben, konnten mir damals als Jugendlicher keine Antwort geben wer mein Vater ist. Und auch heute nicht mehr da meine Uroma und auch meine Oma (Dora Kisser) verstorben sind und meine Mutter die mich großgezogen hat mir auch keine Antworten mehr geben kann ( Pflegegrad 4 ).

Somit bitte Ich dieses zu Teilen,Kopieren und weiter zu teilen.
Um auf diesem Weg zu Erkenntnissen zu erlangen wer mein leiblicher Vater ist.

PS.: Für alle die das nicht ernst nehmen, den sage Ich nur, teilt und kommentiert es nicht. Für mich ist dieser Post sehr ernst gemeint.

Ich suche meinen leiblichen Vater, lebend oder schon verstorben.

Infos die zur Aufklärung meines leiblichen Vaters führen bitte Ich an diese Email-Adresse zu senden. info@radio-dextera.de
Schwarze Grüße Euer Andy alias Satanas

WGT 2020

 

Band`s WGT:  2013 - 2014 - 2015 - 2016

..."

29 MAI. bis 01. Juni 2020 - 88 bisher bestätigte Bands und Künstler :

Festival-NEWS
INLAND

 

55,136 eindeutige Besuche
Powered by Radio-Dextera copyright © 2000 v.u.Z. - 2020 n.u.Z. by Satanas.