Radio-Dextera
Festivals 2023

 

Dextera sucht euch


Wir suchen weiterhin Moderatoren und Moderatorinnen.
Die uns hier, auf Radio-Dextera, unterstützen möchten und Spass am Senden haben und auch dauerhaft hier bei uns mitarbeiten möchten und nicht nur für ein paar Sendungen.

Vorkenntnisse als Moderator sind nicht unbedingt Vorraussetzung.

Wir haben alle mal klein angefangen .

Desweiteren verlangen wir hier bei Radio-Dextera keine, zwangsweise, Moderatorengebühr.

Wer aber uns in dieser hinsicht auch gern, als Moderator, Unterstützen möchte kann dies natürlich auch machen.

Jeder Cent ist willkommen und fliest ins Radio ein.

Verlangt wird dies aber nicht.

 

Wenn Ihr sagt, ja ich möchte gern dabei sein bei Radio-Dextera,
weil Ich gerne andere Unterhalte und die schwarze Musik gern anderen näher bringen möchte,
dann seit Ihr bei uns herzlich Willkommen. Füllt einfach das

 

 Bewerbungsformular aus :-).

WIR FREUEN UNS AUF EURE POST! ;)

Festivals 2024
Deutschland

 

BlackDexteraFace | 204,766 eindeutige Besuche copyright © 2000 v.u.Z. - 2024 n.u.Z. by Satanas